Nachrichtenleser

Der neue Citroën C5 Aircross

2017-12-12 16:58

DER NEUE CITROËN C5 AIRCROSS

Der CITROËN C5 Aircross bezieht seine Inspiration vom 2015 vorgestellten Concept Car Aircross. Selbstbewusst öffnet er den Weg für eine neue Generation von SUV: ein einzigartiger und optimistischer Auftritt und eine energiegeladene Haltung voll Selbstvertrauen. Im CITROËN C5 Aircross spiegeln sich die DNA der Marke CITROËN und die grundlegenden Merkmale eines SUV wider.

 

AUSSENDESIGN: ENERGIE UND ENTSCHLOSSENHEIT

Ein SUV mit starker Persönlichkeit: Der CITROËN C5 Aircross bringt frischen Wind ins SUV-
Segment. Sein kraftvolles und robustes Aussendesign wirkt dank der ausbalancierten, fliessenden Linienführung und der ansprechenden grafischen Elemente nie überzogen.

Der CITROËN C5 Aircross verkörpert die Gene der CITROËN Modelle: eine übereinander angeordnete Lichtsignatur, technologische Front- und Rückscheinwerfer, die Dachreling, attraktive Farbakzente und eine Neuauflage der Airbump®-Elemente.

 

 

Mit einem Radstand von 2.730 mm, der zu den grössten in seiner Kategorie zählt, punktet der CITROËN C5 Aircross in Sachen Geräumigkeit als „Best in Class“. Er überzeugt alle Fahrgäste – insbesondere in der zweiten Reihe – durch sein grosszügiges Platzangebot in Kombination mit zahlreichen raffinierten Staufächern (grosses Handschuhfach, grosses mittleres Ablagefach) und einem grosszügigen, rechteckigen Kofferraum mit 482 l Volumen.

 

MASSAGESITZE

Die breiten, hoch gepolsterten Sitze des CITROËN C5 Aircross laden zu einem Fahrerlebnis an Bord ein, das nie dagewesenen Komfort verspricht. 

Die Vordersitze können über ein neues Mehrpunkt-Massagesystem mit 8 pneumatischen Taschen in der Rückenlehne ausgestattet werden, bei dem zwischen 5 Programmen ausgewählt werden kann.

 

PANORAMA-SCHIEBEDACH

Geniessen Sie die Fahrt im CITROËN C5 Aircross – und dank Panorama-Schiebedach auch die Sonne! Das extragrosse Panorama-Glasdach lässt angenehmes, gefiltertes Licht in den Innenraum. Diese permanente Lichtdusche erhöht das Wohlbefinden an Bord.

Zurück