Nachrichtenleser

Der neue C4 Picasso und C4 Grand Picasso

2017-05-09 08:50

Citroën C4 Picasso

 

Der neue CITROËN C4 Picasso profitiert vom gesamten Know-how und der Kreativität der Marke CITROËN. Er ist ein moderner und innovativer Van, der 2016 ein neues Kapital aufschlägt. Intelligente Technologien und Fahrassistenzsysteme, Fahrfreude, eine Philosophie des Rundum-Komforts (auf Basis des CITROËN ADVANCED COMFORT® Programms) und Effizienz auf der ganzen Linie: Entdecken Sie in unseren Videos alle Neuheiten!

 

Kompakte Proportionen (L: 4,44 m/B: 1,83 m/H: 1,61 m) verbinden sich im neuen CITROËN C4 Picasso mit einer ausgesprochenen Wohlfühlatmosphäre und einem grosszügigen, variablen Innenraum.

  • Länge: 4,438m
  • Breite: 1,826 m (einschliesslich Aussenspiegel)
  • Höhe: 1,625 m
  • Radstand: 2,785 m

 

 

Der neue CITROËN C4 Picasso hat eine neue dynamische und elegante Frontpartie. Die für CITROËN typische dreiteilige Lichtsignatur bleibt erhalten. Der zweigeteilte Kühlergrill ist raffiniert in den in Wagenfarbe lackierten Stossfänger integriert, und die besonders schmalen Scheinwerfer strecken sich im neuen Modell weit an der Flanke nach aussen.

 

Mit dem Innendesign des neuen CITROËN C4 Picasso unterstreicht CITROËN seine führende Rolle und sein Know-how in Sachen Komfort. Dieser Van lädt ein, mit der ganzen Familie auf grosse Fahrt zu gehen, wann immer Ihnen danach ist, und das aussergewöhnliche Fahrerlebnis, das er seiner Agilität und vielseitigen Ausstattung verdankt, auszukosten.

 

Citroën C4 Grand Picasso

 

Wie lassen sich Familienfahrten und Fahrspaß vereinen? Mit Leichtigkeit meistert der neue CITROËN Grand C4 Picasso diese Herausforderung! Er bezieht sich unverkennbar auf das einzigartige Design des Vorgängermodells und ist doch moderner und dynamischer. Zu den stilistischen Merkmalen dieses originellen Vans zählen unter anderem die neuen Doppelwinkel am Heck und eine lebendige, von Dynamik und Stärke inspirierte Frontpartie sowie drei neue Farbtöne: Lazuli-Blau, Stahl-Grau und Sand-Beige.

 

Kompakte Proportionen (L : 4,602m/ l : 1,83m/ H : 1,644m) verbinden sich im Neuer CITROËN C4 Grand Picasso mit einer ausgesprochenen Wohlfühlatmosphäre und einem grosszügigen, variablen Innenraum.

- Länge: 4,602 m
- Breite: 1,826 m (einschliesslich Rückspiegel)
- Höhe: 1,644 m
- Radstand: 2,840 m

 

Preisliste

 

 

Zurück