Nachrichtenleser

Das neue E-Klasse Cabriolet. Intelligenz in ihrer sportlichsten Form.

2017-08-21 17:41

Mit dem neuen E-Klasse Cabriolet komplettiert Mercedes-Benz seine E‑Klasse Familie. Der offene Viersitzer mit klassischem Stoffverdeck vereint puristisches, sinnliches Design mit großzügigem Langstrecken­komfort für vier Personen und modernster Technik.

Dazu zählen eine umfassende Smartphone-Integration mit Wireless Charging und Schlüsselfunktion, Widescreen Cockpit sowie die aktuellsten Assistenzsysteme. Leistungsstarke Motoren und komfortable Fahrwerke sorgen für ein sportlich-luxuriöses Fahrerlebnis.

Auf Wunsch kann das Cabrio mit dem elektrischen Windschottsystem AIRCAP und der Kopfraumheizung AIRSCARF ausgerüstet werden – für mehr Komfort beim Offenfahren. Zudem ist das Cabrio erstmals auch mit Vierradantrieb 4MATIC zu haben.

 

 

Exterieur:

Das Design des neuen E-Klasse Cabriolets beschreiben wir am besten mit dem, was fehlt: in erster Linie ein festes Dach. Dadurch bekommt die Silhouette noch mehr Leichtigkeit und wirkt noch gestreckter. Perfekte Proportionen und die puristisch gestalteten Flächen ergeben eine vollkommen eigenständige Seitenansicht und ein faszinierendes Cabrioletdesign..

 

Interieur:

Das Innere des neuen E-Klasse Cabriolets ist eine grosszügige Einladung an bis zu vier Personen. Es empfängt sie mit einem eleganten Reiseambiente im Stil eines exklusiven Gran Turismo. Sein aussergewöhnliches Raumangebot und das stilvolle Design mit edlen, sportlich ausgeprägten Details überzeugen die Insassen gleichermassen bei offener wie bei geschlossener Fahrt.

 

 

Das neue E-Klasse Cabriolet steht ab sofort bei uns für eine Probefahrt bereit.

 

Zurück