Nachrichtenleser

Sas neue DS 3 Cabrio

2016-03-23 08:21

Offenes Dach, offene Art

 

Das Neue DS 3 Cabrio besticht durch seine DS WINGS-Frontpartie. Die beiden verchromten Flügel, die doppelten Wings, die erstmals an einem DS zu sehen sind, verleihen dem Kühlergrill sein individuelles Erscheinungsbild.
 Wie alle DS-Modelle schmückt sich auch der DS Wings-Kühlergrill mit der DS LED Vision-Technologie, die den durch den Blinker mit Lauflicht akzentuierten Konturen einen temperamentvollen Ausdruck verleiht.

Ästhetisch und praktisch: Die Lichtmodule sorgen für perfekte Strahlkraft und hervorragende Sicherheit.
Das Neue DS 3 Cabrio bietet sämtliche Vorteile in Sachen Offenheit, aber keinen der Nachteile. Genau wie das Schrägheckmodell ist es das ganze Jahr über einsatzbereit. Dank des hochwertigen Stoffverdecks bleiben Aussengeräusche wie auch alle Wetterextreme draussen. Er wurde gebaut, um der Zeit standzuhalten. Sie müssen es nur noch geniessen.
 
hier erfahren Sie mehr: mehr erfahren

Zurück